C-Jugend erster Spieltag Hallenbezirk

Nach den zuletzt eher schwachen Leistungen in der Punktrunde durfte man gespannt sein, wie sich die Jungs nach zwei mal Training in der Halle schlagen werden. Und man kann sagen, gar nicht so schlecht.

Im ersten Spiel gleich gegen den Favoriten aus Pleidelsheim, wo es in der Pun ktrunde ein Debakel gab. Die FSVler hielten aber gut mit, hatten auch nach der halben Zeit die große Möglichkeit zur Führung – leider Innenpfosten. Die Pleidelsheimer machten es besser und erzielten doch noch drei Tore zum 0:3 Endstand. Da war mehr drin.

Im zweiten Spiel ging es gegen Kirchheim. Der FSV kontrollierte das Spiel und hatte gute Möglichkeiten zum Sieg. Leider wurden alle vergeben. Nur die letzte nicht. Allerdings kam der Schuss erst bei der Schlusssirene – kein Tor! Pech gehabt.

Im dritten Spiel dann gegen Aldingen. Hier machten es die Jungs besser und erzielten nach einigen vergebenen Möglichkeiten endlich das erste Tor zum 1:0. Weitere Möglichkeiten folgten ohne Erfolg und dann wie aus dem Nichts ein Eckball für Aldingen, Eigentor und es stand 1:1. Nun wurde nochmals das Aldinger Tor belagert und in den letzten Sekunden gelang der verdiente 2:1 Siegtreffer.

Schaun wir mal, wie es am zweiten Spieltag weitergeht.

Es spielten: Nico Holzapfel, Patrick Hechinger, Alex Ursulescu, Kai Kupferschmid, Adrian Burg, Robin Berg, Felix Xiong und Maxi Rutz.

An dieser Stelle noch gute Besserung an Felix Xiong, der sich schon im ersten Spiel verletzte und trotz Behandlung und einem Versuch nicht mehr spielen konnte.