C-Jugend FSV – Sala Kornwestheim 1:2

Es war Wiedergutmachung nach der deutlichen Niederlage in Poppenweiler angesagt. Es war eigentlich alles gerichtet, das Wetter gut, der Platz bespielbar und der Gegner in der Tabelle hinter uns.

Nur haben das einige Spieler anscheinend trotz aller Ansprachen der Trainer nicht gewußt. Es war schon enttäuschend, wie zusammenhanglos gespielt, nein besser gerannt und für sich gekämpft wurde. Dazu wurde uns von einer in jeder hinsicht üblen gegnerischen Mannschaft sehr schnell der Schneid abgekauft. So kennt man Kornwestheim eigentlich nicht, wenn aber schon ein völlig frustrierter Verbandsschiedsrichter die Aussage trifft, “vom Kornwestheimer Trainer muss ich mich nicht dauern beleidigen lassen” und diesen vom Platz schmeißt, heißt das schon einiges. Bei solchen Vorbildern sind natürlich auch die Spieler beeinflusst. Aber lassen wir das, eine Entschuldigung suchen müssen wir nicht. Es lag schon an uns selbst, dass wir da nicht die richtige Antwort gegeben haben.

Das Spiel selbst war ausgeglichen, es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten und unsere Jungs konnten auch die 1:0 Führung erzielen. Zaghaftes Verhalten in der Abwehr, allgemein schlechtes Zweikampfverhalten und kein Durchsetzungsvermögen im Angriff, da war klar, was noch kommt. Kornwestheim nutzte zwei Möglichkeiten, der FSV keine mehr (auch ein Alleingang auf´s Tor der Kornwestheimer nicht) und schon war das Spiel mit einer 1:2 Niederlage zu Ende. Kornwestheim ist trotz des Sieges in der Tabelle noch hinter uns …….

Es spielten: Nico Holzapfel – Georg Georgiev Patrick Hechinger Kai Kreidel Theo Wiest – Alex Ursulescu – Kai Kupferschmid Philipp Krumme Sven Lang – Robin Dieterich Adrian Burg  /  Maxi Rutz Ismael Haitak Robin Berg