C-Jugend FSV – SpVgg. Besigheim 1 : 2 (0:1)

Schade, da war mehr drin. In einem guten Spiel verlor der FSV das Spiel leider in den allerletzten Minuten recht unglücklich. Aber sehr positiv: es war eine ganz erhebliche Steigerung zum Spiel in Pflugfelden.Die Mannschaft hat sich wirklich sehr positiv zurückgemeldet.

Zum Spielverlauf: Die Gäste aus Besigheim hatten den besseren Start und begannen druckvoll auf das Tor des FSV zu spielen. Da machte man sich schon Gedanken zum letzten Spiel. Nur nicht wieder überrannt werden und keine richtige Gegenwehr zeigen. Aber die “Angst” war unnötig, heute wurde gut dagegen gehalten und man erspielte sich im Spielverlauf selbst immer wieder Möglichkeiten. Die Abwehr stand gut und so gelang Besigheim nur ein Tor vor der Pause. Eine glückliche Halbzeitführung.

Nach der Pause ging es hin und her, aber es wollte einfach kein Tor fallen. Dann eine schöne Aktion des FSV über die rechte Seite, Pass auf Kai Richter und der überlistete den gegnerischen Torwart überlegt. Das war der viel umjubelte Ausgleich.

Nun gab es noch Möglichkeiten auf beiden Seiten und kurz vor Ende des Spiels ist dann doch noch die Entscheidung gefallen. Ein langer Ball in den Strafraum des FSV, Torwart und Freund und Feind gehen zum Ball. Alle liegen am Boden, der Besigheimer Spieler ist schneller am Ball und schießt ins leere Tor. Hatte unser TW den Ball bereits fest? Das gab noch Diskussionen, aber der Schiedsrichter bestätigte nach dem Spiel, der Ball war frei!

Die letzten Aktionen brachten nichts mehr und so siegte der Gast aus Besigheim glücklich mit 2:1.Gut aber – die Mannschaft des FSV hat eine positive Reaktion gezeigt. Heute wäre sicher ein Punkt verdient gewesen. Hoffen wir, dass der Aufwärtstrend weiter anhält.

Es spielten: Nico Holzapfel – Georg Georgiev Patrick Hechinger Kai Kreidel Sven Lang – Alex Ursulescu – Kai Kupferschmid Philipp Krumme Kai Richter – Adrian Burg Robin Berg  /  Theo Wiest Fabio Klewin Ismael Haitak