C-Jugend Pattonville – Oßweil

Am 02.10. mußte die C- Jugend in Pattonville ran. Leider sehr geschwächt durch viele Krankmeldungen. So kam es dazu das Raphael Gröger und Patrik Hechinger aus der D-Jugend aushalfen um überhaupt ein elf -köpfiges Team stellen zu können.Danke nochmal dafür an dieser Stelle.

Als dann nach ca. 20 min.Velemir Vidovic nach einem Tritt in die Beine mit dem Krankenwagen abgeholt werden mußte, stand das Ganze unter keinem guten Stern. Gute Besserung Velemir.

Unsere Jungs wußten was ihnen heute abverlangt wurde und gaben alles. Nach schönem Spiel schoß dann auch Patrik Hechinger das 1:0 für Oßweil. Ein sehr starker Nico Holzapfel, der für Louis Wolf im Tor stand hielt das 1:0 lange, bis dann so langsam die Kräfte der Oßweiler nachließen und die Beine anfiengen zu brennen. Die Chancen für Pattonville heuften sich und wurden eiskalt zum Endstand von 4:1 ausgenutzt. 

Aber, Oßweil konnte auch nach verlohrenen drei Punkten mit erhobenem Haupt vom Platz gehen.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.