E-Jugend rückt auf Platz 1 vor !!

Beim 1. Spieltag am 07.03.2015 ging es zum VFB Neckarrems. Es begann im ersten Feldspiel mit vorsichtigem Abtasten. Dem FSV gelang in der ersten Hälfte dann doch eine 0:1 Führung. Neckarrems erhöhte den Druck in Hälfte 2 und konnte zum 1:1 ausgleichen. Beide Team lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, in dem sich beide Torhüter durch gute Leistungen auszeichnen konnten. Dem FSV gelang durch einen schönen Konter die 1:2 Führung und dieser Vorsprung konnte bis zum Schluss gehalten werden. Im Einsatz waren: Sedat (Tor), Jakob, Jannes, Nahtanel, Cedric, Moritz, Jannick, Steffen, Calvin und Lasse.

Im 2. Spiel kam die SGM SC 07 Luwigsburg als Gast zu uns. Meine Jungs waren gut drauf und wollten das Spiel gewinnen. Anfangs schien es als könnte das auch klappen, Oßweil schoss 2 Tore in der ersten Halbzeit. Durch ein Eigentor machten wir den Gegner wieder stark, mir 2:1 ging es in die Pause. Mit Anpfiff zur 2. Halbzeit erhöhte 07 den Druck und konnte auch den 2:2 Ausgleich erzielen. Trotz viel Einsatz und schönen Spielzügen gelang weder dem FSV noch 07 Ludwigsburg ein weiteres Tor, so hieß es am Ende 2:2. Für den FSV spielten: Jannes (Tor), Sedat, Moritz, Jannick, Daniel, Phillip,Calvin, Jakob, Cedric, Lasse und Valentin.

Beim 3. Spieltag in Bissingen ging es etwas verwirrend los, denn der FSV Torhüter fehlte noch. Während man in Oßweil schon losfuhr und dachte dass Sedat nach Bissingen kommt, war dieser noch in Oßweil. Duch einige Telefonate konnte das Mißverständnis aufgeklärt werden und Sedat kam später nach. Solange mußte der FSV mit einem anderen Torhüter beginnen. Der FSV startet verhalten und mußte schnell einem 3:0 Rückstand hinterher rennen. Als unser Torhüter endlich da war und gewechselt werden konnte begannen auch die Oßweiler besser ins Spiel zu kommen. Es war als ob man bei den Oßweilern einen Schalter umgelegt hätte. Unsere Jungs drehten auf und es wurde nur noch auf ein Tor gespielt und zwar auf das der Bissinger. Der FSV stellte dann noch auf 2 Stürmer um und die Aufholjagd ging los. Schnell viel der 3:1 Anschlusstreffer und kurz vor der Pause konnte man sogar das 3:2 erzielen. Es war noch nichts verloren, mit dem Anpfiff ging der Druck auf das Bissinger Tot weiter. In dieser Druckphase viel das 3:3, der Kanmpf ging weiter. Die Oßweiler spielten auf Sieg, doch auch Bissingen kam vereinzelt zu Chancen, doch unser Keeper war nicht mehr zu überwinden. Dem FSV hingegen gelangen 2 weitere Tore und man konnte einen überraschenden aber durchaus verdienten 3:5 Auswärtssieg einfahren. Der FSV übernahm damit die Tabellenführung in der Kreisstaffel 7.

Eine super Leistung der gesamten Mannschaft, die Jungs hielten in jeder Situation zusammen. Mit dem Stammtorhüter kam die Sicherheit zurück und die Abwehr, das Mittelfeld und der Sturm spielten als Einheit. Ein aufregendes Spiel war zu Ende, der FSV konnte ein 3:0 Rückstand umdrehen und mit diesem Ausswärtssieg rückt der FSV auch den 1. Tabellenplatz vor.  Heute spielten für den FSV: Sedat (Tor),  Moritz, Leon, Valentin, Steffen, Phillip, Jakob, Cedric und Lasse.