Halloween Party beim FSV Oßweil

Am Donnertag 31.10.2013 sah das Fußballtraining einmal etwas anders aus. Um 17:00 Uhr trafen sich gut 20 Kinder, vom Bambini bis zum F-Jugendspieler. Es wimmelte nur so von Teufeln, Vampieren,  Monstern, Mumien, Hexen und Spiderman war auch dabei. Der blaue Salon beim FSV war unser Unterschlupf. Es wurde sich mit Monsteressen gestärkt ( vielen Dank an die Eltern). Dann wurde aus den abgefallenen Bandagen einiger Mumien ein tolles Spielzeug geformt und getobt. Gegen 19:00 Uhr ging es auf den Kunstrasen um über Eisschollen zu springen.

Nachdem alle das rettende Ufer erreicht hatten sammelte sich die Monster-Truppe und man zog gegen 19:30 Uhr mit den Eltern und denGeschwistern durch Oßweil. 1 Stunde lang spukten Monster, Vampiere und allerlei Gefolge durch Oßweil und forderten lautstark “Süßes oder Saures”. Bevor dann doch die Polizei anrückte machten sich die Monsterkinder auf den Weg zum Unterschlupf. Noch ein letzter Monstersnack, dann verabschiedeten sich müde Kinder und schlichen lautlos wie Gespenster nach Hause. Wir hoffen es hatten alle Ihren Spass, die Hexe Claudi freute sich diebisch über die rege Beteiligung, der nächste Monsterumzug kommt bestimmt.

Grüße von Hexe Claudi und Spiderman Kai