D-Jugend schnuppert wieder am Sieg

Nachdem es am letzten Wochenende zu Hause gegen Bönnigheim nach 0:3 Rückstand und 4:4 Ausgleich in den Schlussminuten noch eine enttäuschende 4:5 Niededrlage gab, waren die Trainer und die Manschaft sich einig, in Poppenweiler klappt es.

Leider musste man ersatzgeschwächt antreten, was aber keine Entschuldigung ist. Die Jungs haben super gekämpft und immer wieder einen Rückstand weckgesteckt. Pech für uns war, das ein Spieler von Poppenweiler sehr groß war (A-Jugend-Format ungefähr drei Meter) und letztlich bei Standardsituationen immer zur Stelle war. Zwei Tore erzielte er selbst in vielen Aktionen legte er vor. Das war einfach nicht zu 100% zu verhindern.

So erzielte er (mit dem Kopf, wie sonst) das 1:0. Diesmal waren wir aber taktisch gut aufgestellt und konnten das Spiel offen halten. Viel bejubelt dann der Ausgleich, aber dann doch wieder ein Tor Rückstand. Wieder der Ausgleich und Sekunden vor der Pause das unglückliche 2:3. Nach der Pause ein offenes Spiel und erst mit dem 2:4 war unsere Gegenwehr zumindest etwas gebrochen. Das 2:5 war dann der Schlusspunkt unter einem guten Spiel, in dem wir gut dabei waren und letztlich unglücklich verloren haben.

Aber jede Serie geht mal zu Ende und dann scheint auch mal die Sonne für uns. Jungs das packt ihr!!