D1 Heimsieg gegen KSV Hoheneck

Am Samstag 27.09.2014 spielte der FSV zuhause gegen den KSV Hoheneck. Das 1. Heimspiel dieser Feldrunde fand bei sehr guten äußeren Bedingungen statt. Pünktlich wurde angepfiffen und der FSV übernahm von Beginn an die Initiative und setzte den KSV früh unter Druck. Hoheneck bekam den Ball kaum aus der eigenen Hälfte. Innerhalb weniger Minuten kann  der FSV eine 3:0 Führung heraus spielen. Doch auch Hoheneck ist nicht ganz untätig. Nach einem langen Ball nach vorne verschätzen sich 2 Oßweiler und der Ball kullert zum 3:1  Anschlusstreffe ins Tor. Unsere Jungs lassen aber nicht locker und legen sofort zum 4:1 nach. Am Ende einer guten 1. Halbzeit führt der FSV verdient 5:2.

Auch in der 2. Halbzeit ist der FSV klar besser. Die Zweikämpfe werden gewonnen, viele Balleroberungen im Mittelfeld und dann schnelle Zuspiele in die Spitze, sorgen dafür dass weitere Tore für den FSV fallen. Hoheneck kommt nur noch selten vor das Oßweiler Tor. Der Ball läuft gut beim FSV, viele Doppelpässe und schnelle Spielzüge sorgen dafür das der FSV am Ende mit 9:3 gewinnt. Der 1. Heimsieg ist perfekt. Sicherlich war Hoheneck heute zumindest nicht in der Lage mitzuhalten, aber der FSV zeigte auch ein super Spiel. Der nächste Gegner den es nun zu schlagen gilt  heißt TSV Grünbühl !!

Es spielten: Lenny, Daniel, Henos, Tobias, Edmond, Jan, Adrien, Cedric, Anton, Aaron und Ensar.