D2 Jugend – Hallenturniere

Bei den diesjährigen hallenturnieren der D-2 Jugend war leider nicht viel zu holen. Am 18.01.2015 trat man mit einer sehr gut besetzten Mannschaft in Obertürkheim an, was aber nicht reichte um die Gruppenphase zu überstehen. Im ersten Spiel gegen TSV Schmiden war man überlegen, hatte große Chancen aber man musste sich am Ende mit einem 1:1 zufrieden geben. Im anschliessenden Spiel verlor man, trotz dass die größeren Möglichkeiten auf Ossweiler Seite lagen mit 0:3. Der Ball wollte Pardou nicht ins Untertürkheimer Tor.  Hoch motiviert startete man in das 3. Gruppenspiel gegen den TV 89 Zuffenhausen welches man leider mit 2:0 verlor. Auch das letzte Gruppenspiel verloren wir dann gegen den anschliessenden Turniersieger. Die Entäuschung bei den Jungs war sehr groß, jedoch ein tolles Turnier.

Für den FSV spielten: David Schröder, Til Rosswog, Peter Greiner, Niko Rülke, Kai Kopp, Henos Burgess, Cedric Coenen und Adrien Thebault

Am 21.02.2015 fand der Stadtpokal in der Alleenhalle statt.

Sehenswerte Speilzüge wie auch stellenweise die bessere Mannschaft zu sein, reichte nicht und man ist vorzeitig ausgeschieden. Um so größer wurde die D1-Mannschaft angefeuert die einen hervorragenden 2. Platz erreichten und man hier gratulieren konnte.

Für den FSV spielten: Sedat Aydin im Tor, Til Rosswog, Yannick Gröppner,Cedric Schröder, Franz Rölle, Driton Zumer