D2 spielt in Hessigheim

Samstag 12.05.2012 spielt der FSV mit der D2 gegen den TASV Hessigheim 2. Bei sonnigem Wetter beginnt das Spiel pünktlich.

Trotz drückender Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnte die D7 Mannschaft erst quasi mit dem Pfiff zur Halbzeit nach einem wunderschönen Angriff über links und toller Vorarbeit von außen von Aydin Serdar über das erste Saison-Tor von Luca Casni zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit dauerte es ein wenig, bis Nils Fuchs zweimal per Kopf auf 3:1 erhöhen konnte. Beim Zwischenstand von 2:1 für uns hielt der überragende Dustin Bölzle im Tor einen Neunmeter der Hessigheimer, der aufgrund unserer offensiven Spielweise das ein oder andere Mal Kopf und Kragen riskieren musste.. Letztendlich kam der Gegner nur noch zum Anschlusstreffer von 2:3. Aufgrund der Vielzahl der von uns vergebenen Torchancen (7 Pfostentreffer!) ein hochverdienter Sieg unserer D7-Mannschaft.

Es spielten:

Dustin Bölzle, Tom Burmeister, Lindrit Hasani, Luca Casni, Serhat Keskin, Florian Kredlau, Marco Löffelhardt, Nils Fuchs, Serdar Aydin und Can Caner.