Damen Vorbereitungsturnier in Murr

Die Vorbereitung unserer Damen ist voll im Gange und am vergangenen Sonntag nahmen unsere Damen am Vorbereitungsturnier des SGV Murr teil. Leider spielte das Wetter an diesem Tag nicht mit, der Regen wollte einfach nicht aufhören. Trotz des widrigen Wetters fand das Turnier dennoch statt. Unsere Damen verloren das Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber nach zwei Standardtoren mit 0:2. Im zweiten Spiel entschied ebenfalls ein Tor nach einem ruhenden Ball die Partie und unsere Damen mussten sich mit 0:1 geschlagen geben. Im dritten Spiel standen unser Damen gegen den späteren Turniersieger SB Asperg auf dem Feld. In dieser Begegnung fielen keine Tore und so holten unsere Damen mit einem 0:0 den ersten Punkt des Tages. Das letzte Spiel fand gegen den TSV Heimsheim statt. Erneut mussten unsere Damen einen Treffer nach einer Standardsituation hinnehmen und verloren mit 0:1. Aufgrund des schlechten Wetters und der daraus resultierenden Verspätung des Turnierbeginns wurden die restlichen Spiele gestrichen.

Alle vier Tore, die unsere Damen an diesem Tag kassierten, fielen nach Standardsituationen, ansonsten ließen unsere Damen ihren Gegnern kaum Torsituationen zu. Nur in der Chancenauswertung haperte es an diesem Tag. Mit null geschossenen Toren beendeten unsere Damen das Turnier.

Es spielten: Chaimaa Hayat – Nora Salvesen, Cinzia Malteycz, Sara Bruno, Lisa Drexler, Barbara Rössle – Lea Nagel, Johanna Voige, Lena Satlukal, Anna-Sophia Dilcher, Annika Bräuninger – Rosanna Bruno, Cosima Dumler, Heike Weigert, Lisa