Der FSV nimmt am Pferdemarktumzug teil

Sonntag, 22.5.11 um 14.00 Uhr ist es soweit. Der Pferdemarktumzug 2011 beginnt. Und – der FSV ist dabei.

Wir gehen mit einer Mannschaft von Jung und Alt an den Start und werden die Fahne des FSV hoch halten. Dabei sind wir der einzige Fußballverein und werden die vielen Zuschauer an den Straßen ganz sicher mit unserem Auftritt und unserer Dynamik begeistern. Das wird für alle Teilnehmer des FSV ein unvergessliches Fest und wir sind sicher, wer nicht dabei ist, der hat etwas versäumt.

Der FSV trifft sich um 13.00 Uhr am Standplatz (72) in der Jägerhofallee. Wer noch mitmachen will – schnell entscheiden. Wegen der Kleiderordnung einfach seinen Abteilungsleiter anrufen oder bei Alexander Rosswog oder Conny-Heinz Bihr. Lasst Euch die Chance nicht entgehen. Selbst das Wetter macht wohl positiv mit.