Deutlicher Auswärtssieg der Ersten beim TDSV Kornwestheim

Bei bestem Fußballwetter war unsere Erste am letzten Sonntag zu Gast beim neugegründeten TDSV Kornwestheim.

In den ersten 30 Minuten neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehend im Mittelfeld. Große Torchancen waren Mangelware, ehe Egbert Fröhlich den Führungstreffer für den FSV erzielen konnte. Kurze Zeit später traf Tim Heim in der 42.ten Minute zur 2:0 Pausenführung.

Kurz nach der Halbzeit ließ Egbert Fröhlich seinen zweiten Treffer an diesem Abend folgen. Damit war die Gegenwehr der Kornwestheimer endgültig gebrochen. Der FSV hatte nach vorne nun leichtes Spiel und konnte so das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe schrauben. Ein ungefährdeter und hoch verdienter Sieg der Ersten.

Am kommenden Donnerstag trifft unsere Mannschaft auf den Titelverteidiger TSV Schwieberdingen in der dritten Hauptrunde des Bezirkspokals. Anpfiff ist um 19.30 Uhr in Oßweil!
Am nächsten Sonntag ist man erneut spielfrei in der Liga. Am 14.10. steht dann das Heimspiel gegen die Zweite des TUS Freiberg an. Ein großes Dankeschön geht an die mitgereisten FSV-Fans.

Torschützen: 4x Heim, 2x Fröhlich und Hüber

Es spielten: Dieterich – Leutenecker, Kreiseler, Kellenberger – Schäffner, Heim, Henne, Elser, D. Deisser – Fröhlich, Hüber
Einwechselspieler: Schaible, Lindenberger, T. Deisser, Kleinen, Arapis

– P. Steudle –