Die D-Jugend startet durch

Es gastierte der bisherige Tabellenführer Kirchheim auf dem Oßweiler Kunstrasenplatz bei herbstlichem Wetter.

Beide Mannschaften taten sich anfangs etwas schwer, da kaum Fehler zu entdecken waren und man Kompakt in der Abwehr stand. Taktisch optimal eingestellt von unserem neuen D-Jugendtrainer Imed Meliti kam der FSV mehr in Fahrt und kam immer mehr zu hochkarätigen Chancen.

Zwei  Abstimmungsfehler der Kirchheimer nutzte die FSV – Truppe gnadenlos aus und ging verdient mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nicht anders sah das Bild in der 2. Halbzeit aus, der FSV spielte munter nach vorne und brachte Kirchheim immer wieder in Bedrängnis. Durch einen sehenswerte Konter konnte der Gastgeber zum 3:0 erhöhen. Ein 9-Meter führte zum 4:0, welcher durch ein Handspiel verursacht wurde.

Leider musste nach einem unglücklichem Zusammenprall der Torwart von Kirchheim vom Platz. Wir wünschen dem Torwart gute Genesung und hoffen, dass er keine schlimme Verletzung davonträgt.

Ossweil gewann am Ende das Spiel beeindruckend mit 7:0.

Fazit; es war ein faires und tolles Spiel in welchem man durch guten Kombinationsfussball als Mannschaft, in dieser Höhe voll verdient, als Sieger den Platz verlassen durfte; die ersten Trainingseinheiten durch unseren Trainerneuzugang, Imed Melti, haben sich bereits spürbar bezahlt gemacht.

Einen herzlichen Dank auch an unseren Wirt vom FSV Vereinsheim für die Sieger-Pommesplatte-Stiefelkombi.

Für den FSV spielten: Yannik Gröppner (TW); Til Rosswog, Cedi Schröder, David Schröder, Teo Rajha, Tom Weißenborn, Milan Pavlovic, Franz Rölle