Die Damen des FSV erkämpfen sich einen 1:3 Auswärtssieg beim TSV Münchingen III

Zu Gast beim TSV Münchingen starteten die FSV Damen zunächst sehr verhalten und mit zu wenig Kampfgeist in die Partie. So gelang es der gegnerischen Mannschaft immer wieder vor den 16ner der Oßweilerinnen durchzubrechen und Bälle in Richtung und auf das Tor zu bringen. Bereits in der 17. Minute konnten die Münchingerinnen in Führung gehen. Aber auch die FSV Damen konnten Torchancen herausspielen und erzielten in der 28. Minute den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Punktstand gingen die Spielerinnen in die Pause.
Zielsetzung für die zweite Halbzeit war ganz klar: mehr Kampfgeist zeigen und Zweikämpfe gewinnen.
Die FSV Damen waren nun deutlich bissiger und schossen sich bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff zur 1:2 Führung. Kurze Zeit später parierte die FSV Torhüterin einen Elfmeter der Gastgeberinnen und erhielt der Mannschaft damit die Führung. Kurz vor Abpfiff machten die FSVlerinnen den Sieg fest und gingen mit einem 1:3 Endstand vom Platz.