Hallenstadtmeisterschaft

E-Junioren 32. Ludwigsburger Hallenstadtmeisterschaft

Zum Abschuss der Hallensaison beteiligten sich die E-Junioren an den Ludwigsburger Hallenstadtmeisterschaften. Mit neugierigen Blicken, beobachteten die Jungs ihren Betreuer, der mit einer großen neuen Alubox eintraf. In der Kabine wurde das Rätsel gelüftet. Es kam ein toller neuer Trikosatz für die Mannschaft zum Vorschein.

Dankeschön vom gesamten Team an den Sponsor Frank Hintz.

Begeistert und hochmotiviert bereiteten sich die Jungs auf ihr erstes Spiel vor. Leider wurden sie vom TV Pflugfelden gleich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mit einem 1:3 mussten sie sich geschlagen geben. Im 2. Spiel, gegen den SC Ludwigsburg, konnte ein 2:0 Sieg erspielt werde. Die 3. Begegnung, gegen den TSV Grünbühl 2, wurde klar mit 5:0 gewonnen. Mit einem 1:1 im letzten Vorrundenspiel, gegen den TSV Ludwigsburg 1, wurde der Einzug ins Viertelfinale errungen. Im Viertelfinale, gegen den TSV Grünbühl 1 und späteren Turniersieger, konnten die Jungs nichts entgegen setzen und wurden mit 0:5 abgefertigt. So ging es im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Ludwigsburg 2. Nach 10 spannenden Minuten endete das Spiel 1:1. So müsste ein 9 Meterschießen die Entscheidung bringen. Auch nach je 5 geschossenen 9 Metern blieb es weiter bei einem Unentschieden. Also weiter im K.O. System. Nach je 2 weiteren 9 Metern war es endlich soweit, Sieg und damit 3.Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft.

Hallenstadtmeisterschaft

Glückwunsch an Dustin, Luigi, Tom, Nils, Florian, Marco, Max, Marcel und Nic