E-Jugend-Hoheneck1

E-Junioren FSV Oßweil : KSV Hoheneck

Der Countdown für den 4. Spieltag der Qualirunde war abgelaufen. Die Mannschaftsmitglieder der E-Junioren vom FSV Oßweil hatten ihre Postionen eingenommen und starteten wieder durch. Als Gäste am Kugelberg, beim KSV Hoheneck, übernahmen die Jungs von beginn an das Kommando. Der KSV wurde schon in seiner eigenen Hälfte zugestellt und hatte dadurch große Schwierigkeiten, sein eigenes Spiel aufzubauen. Durch den großen Druck des FSV, kam es immer häufiger zu Fehlern bei der Heimmannschaft. Unsere Jungs nutzten die sich bietenden Chancen und konnten mit einem verdienten 4:0 Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

E-Jugend-Hoheneck1

Diesmal kam es nicht zum einem Einbruch nach der Pause. Die Jungs blieben weiter am Drücker und spielten weiter nach vorne. Als Belohnung für den schönen Angriffsfussball konnte das Resultat auf 9:0 erhöht werden. Auch wenn vom Himmel nur der Regen kam, strahlten unsere Jungs wie 10 kleine Sonnen über ihren verdienten Sieg.

Es spielten:

Dustin, Tom, Andre, Florian, Max, Lindrit, Marcel, Luigi, Marco und Nils

Ein sonniges Lob an alle.Smile

Am letzten Spieltag der Qualirund, haben wir die GSV Erdmannhausen zu Gast. Gruppen 1. gegen Gruppen 2. Auch bei einer immer kälter werdenden Witterung, freuen wir uns auf ein heißes Fussballspiel.