E1 Auftakt-Heimsieg !!

Die E1 des FSV empfing am Samstag 22.09.12 den VfR Großbottwar 1 im Panoramastadion. Bei etwas bewölktem Wetter ging es Pünktlich um 12:00 Uhr los. Nachdem beide Team sich gegenseitig abgeklatscht hatten pfiff der Schiedsrichter das 1. Heimspiel dieser Saison an.

Der FSV spielte mit dem ersten Ballgewinn sofort nach vorne. Die Gäste kamen kaum dazu Luft zu holen. Es dauerte aber etwas bis der FSV mit dem ersten klaren Spielzug auch in Führung gehen konnte. Unsere Jungs fühlten sich sicher und spielten tollen Fußball. Bei einem Konter der Gäste stimmte die Zuordnung beim FSV nicht und Großbottwar konnte zum 1:1 ausgleichen. Doch im laufe der ersten Halbzeit wurde der FSV immer besser. Durch tolles Zusammenspiel gelang dem FSV eine deutliche 5:1 Führung, die wir durch tolle Spielzuge herausspielten.

Auch in der 2. Halbzeit war der FSV klar überlegen. Spielerisch und Kämpferisch zeigten unsere Jungs eine tolle Leistung. Großbottwar hatte ein ums andere mal Glück dass der FSV nicht deutlicher in Führung ging. Am Ende konnte man aber mit dem 11:2 Endstand voll zufrieden sein. Die E1 zeigt ein tolles Spiel mit viel Disziplin und tollem einsatz. Besonders nach vorne zeigten unsere Jungs tolle Kombinstionen und viel Spielfreude.

Für die E1 waren heute im Einsatz: Lennardt, Timo, Cedric, Elias, Jan, Daniel, Valentino, Furkan, Felix, Henos