Erneuter Turniersieg der Senioren!

Am Freitagabend dem 17.9.2010 folgten die Senioren des FSV der Einladung zum Kleinfeldturnier des TSV Affalterbach. Im Eröffnungsspiel stand man gleich dem Gastgeber TSV Affalterbach gegenüber. Man traf auf den erwartet starken Gegner und hatte anfangs Schwierigkeiten. Doch nach der “Eingewöhnungsphase” hatte man den Gegner im Griff und gewann verdientermaßen durch Tore von Markus Affenzeller und Tobi Luithardt mit 3:1 Toren.

Im 2.Spiel hieß der Gegner TSV Ludwigsburg. In einem anfangs zerfahrenen und hektischen Spiel ging der FSV durch einen von Steffen Strommer sicher verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung. Doch eine Unaufmerksamkeit in der Ossweiler Hintermannschaft sorgte schnell für den Ausgleich. Aber schöne Kombinationen brachten den FSV durch Tore von Tihomir Zadro und Tobi Luithardt mit 4:1 und damit zum 2.Sieg. Nach einer längeren Pause hieß der nächste Gegner SV Burgstall. Durch ein Tor wieder durch Tobi Luithardt gewann man auch dieses Spiel mit 1:0 und erreichte ungeschlagen das Halbfinale. Der TSV Leutenbach war der nächste Gegner. Nach einem gerechten 1:1 (FSV Torschütze Tobi Luithardt) mußte ein 11m-Schiessen dafür sorgen, wer das Endspiel erreicht: Torhüter Adem Urtekin parierte nach dem 8.Schützen den Elfer des Gegners und somit zogen die Ossweiler ins Endspiel ein.

Hier traf man erneut auf den TSV Affalterbach. Es entwickelte sich ein gutes und schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.Nachdem Tobi Luithardt den FSV mit 1:0 in Fhrung schoß, gelang dem TSV kurz vor Schluß doch noch der Ausgleich und so mußte wieder ein 11m Schiessen über den Turniersieg entscheiden. Mit 8:7 Toren waren die FSVler wieder die besseren und konnten somit ungeschlagen den Turniersieg feiern.

Es spielten: A.Urtekin (TW), F.Hintz, T.Luithardt, S.Strommer, M.Affenzeller, M.Schmied, S.Schick, T.Zadro, J.Mannhardt, A.Jung und S.Tengler.