Erste probt den Ernstfall vor dem Nachholspiel

Zum letzten Testspiel vor dem Start der Wiederaufnahme der Saison 2021/22 hat man am Freitagabend den TSV Häfnerhaslach zu Gast. Das Duell zweier Kreisliga A-Ligisten verspricht ein interessanter Vergleich zu werden. Die Heimelf hat bereits zwei Vorbereitungsspiele absolviert. Am vergangenen Wochenende gab es einen 4:2 Sieg gegen den TV Möglingen und eine Woche zuvor verlor die Elf von Kristijan Zirnig gegen den Bezirksligisten 08 Bissingen ll mit 3:5. Der TSV Häfnerhaslach, Siebter der der Kreisliga A3, bestreitet nach vorherigen Spielabsagen sein erstes Testspiel.

Eine interessante Standortbestimmung für jeden einzelnen Spieler und das gesamte Team. Eine möglichst zahlreiche Unterstützung kann hierbei durchaus hilfreich sein.

Termin: Freitag 04.02.2022 Spielbeginn: 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oßweil.

„2G“ Nachweis (geimpft/genesen) ist für Zuschauer*innen beim Betreten des Sportgeländes verpflichtend!