lkz-firmelauf

ESPO-Teilnahme beim LKZ-Firmenlauf

5 Mitglieder der ESPO nahmen erfolgreich am diesjährigen LKZ-Firmenlauf teil. Es war der bisher heißeste Tag in diesem Jahr als sich 2500 Teilnehmer (davon 500 Nordic-Walker) auf den Weg rund um den Monrepos-See machten. Die Strecke war wunderschön und überwiegend im Schatten. Die unterwegs aufgestellten Sprühregner und die Wasserstationen sorgten für eine  kurze Erfrischung.

lkz-firmelauf

Die Anfeuerungsrufe der Zuschauer verliehen den Läufern Flügel. Holger Cech und Manfred Fackler belegten gemeinsam einen hervorragenden 11. Platz der Männerwertung. Silvia Cech, Sonja Höllwarth und Renate Fackler belegten einen guten Mittelfeldplatz. Es war ein gut organisierter Firmenlauf, der sehr viel Spaß machte. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.