F-Jugend spielt in Bönnigheim

Sonntag 10.04.2011 der Wettergott meinte es wieder gut mit uns. Bereits um 9:00 ging es los auf dem Rasenplatz in Bönnigheim. Der FSV tritt mit 2 Mannschaften an. Doch schon zu Beginn eine schlechte Nachricht für unsere F1, der FV Roswag tritt nicht an und somit fällt ein Spiel weg.

So muss unsere F1 zuerst gegen den VfR Sersheim ran. 2x 10 Minuten ging es eigentlich nur auf ein Tor, dass vom VfR Sersheim. Oßweil erspielt sich schnell die ersten Chancen und es dauerte auch nicht lange zur 1:0 Führung. Nach 10 Minuten führt die F1 bereits 3:0. Im zweiten Durchgang kommt der FSV nochmal in Fahrt und erzielt einige schöne Treffer zum 8:0 Endstand für den FSV.

Im 2. Spiel der F1 steht uns der TSV Hochdorf/Enz 1 gegenüber. Vom Anpfiff an geht es wieder nur auf das Hochdorfer Tor. Der FSV Torspieler verbringt ruhige 20 Minuten. Oßweil ist klar überlegen und führt schon zur Halbzeit 8:0. Auch in der 2. Halbzeit spielt nur der FSV. Tolle Spielzüge, Doppelpässe alles war zu sehen. Der FSV kann am Ende 13:1 gewinnen.

Im 3. Spielt hat es unsere F1 mit dem SF Großsachsenheim 1 zu tun. Auch hier spielen die Oßweiler überlegen und zeigen kaum eine schwäche. Hinten werden die Zweikämpfe gewonnen und vorne spielt man clever den Gegner aus. Zur Pause steht es 3:0 für den FSV. Diese Führung lassen sich unsere Jungs nicht mehr nehmen. Am Ende gewinnen unsere Jungs mit 5:0

3 Spiele 3 siege 26:1 Tore das kann sich sehen lassen. Für unsere F1 spielten heute in Tor Lennardt, Anton, Elias, Daniel Ntarok, Edmond, Daniel Schnittger, Adam, Timo.

Die F2 hatte es heute im ersten Spielt mit den VfR Sersheim 2 zu tun. Von Beginn an entewickelte sich ein flottest Spielchen beider Teams, mit Chancen auf beiden Seiten. Sersheim erwischte den besseren Start und konnte eine 2:0 Führung erzielen. Mit dem 2:1 des FSV blieb das Spiel aber spannend. Es vielen Tore auf beiden Seiten. Kurz vor Schluß führte Sersheim 4:3 und der FSV stürmte nach vorne. Leider wurden nicht konsequent aufs Tor geschossen und so konnte Sersheim durch einen Konter den 5:3 Endstand erzielen.

Im Spiel gegen den TSV Kleinglattbach zeigte unsere F2 ein tolles Spiel. Der Gegner kam kaum gefährlich vor unser Tor und endlcih konnte die F2 auch einige Tore erzielen. Zur Pause führte der FSV 4:0. Und auch in der 2 Halbzeit was der FSV 2 klar besser. mit 8:0 konnte die F2 das 2. Spiel für sich entscheiden und das war auch in dieser Höhe verdient.

Die F2 hatte sich wohl warm gespielt, denn auch im 3. Spiel gegen den TSV Hochdorf/Enz zeigt die F2 ein gutes Spiel. Der Gegner hatte keine nennenswerte Torchance und unsere Jungs erspielten sich Chancen um Chancen. Am Ende stand es 5:0 für die F2 die sich inzwischen auch spielerisch deutlich verbessert hatten.

Das letzte Spiel am heutigen Sonntag fand gegen den SF Großsachsemheim 2 statt. Diesmal hatte es der FSV mit einer starken Mannschaft zu tun. Großsachsenheim spielte nicht überragend, aber den Oßweilern schien die Luft auszugehen. Der Gegener war immer einen Schritt schneller und in der Abwehr war man etwas leichtsinnig. So führte der SFG beits 3:1 zur Pause. In der 2. Halbzeit spielte es der Gegner besser runte und konnte auch auf 6:1 erhöhen, die war auch der Endstand in einem schwierigen Spiel für unsere Jungs. Man konnte sich gegen starke Großsachsenheimer einfach nicht durchsetzen.

Aber mit 2 Siegen und 2 Niederlagen erreichten auch unsere F2er ein tolles Ergebnis, mit 17:11 Toren tat man auch was für eine positive Bilanz. Bei sonnigem Wetter und heißen Temperaturen, zeigten auch die 2er einen tollen Spieltag. Bei einigen sah man schon rote gesichter, aber das legt sich schnell wieder. Für die F2 spielten heute: Niko, Darchi, Peter, Guilherme, Samuel, Maximilian, Teo