F-Jugend Turniersieg beim TSV Ludwigsburg

Am Samstag 01.02.2014 ging es mit 2 Mannschaften nach Eglosheim. 17 Kinder machten sich zum spielen bereit. Die 2. Mannschaft hatte heute leider kein Glück im Spiel sie schied in der Vorrunde aus. Dafür lief es beim FSV Oßweil 1 sehr gut. Im ersten Spiel gegen den MTV Stuttgartt konnten sich die Oßweiler mit 4:0 durchsetzen. Der 2. Gegner hieß TSV Grünbühl. Die Grünbühler konnten früh in Führung gehen, aber unsere Oßweiler gaben nicht auf und konnten das Spiel sogar drehen. Am ende führt der FSV mit 2:1. Im 3. Spiel stand uns Afalterbach gegenüber. Auch dieses Spiel entschied der FSV mit 2:0 für sich. So war der FSV bereits vor dem letzten Vorrundenspiel fürs Halbfinale qualifiziert. Dennoch lies man nichts anbrennen und gewann auch gegen Weisach/Flacht mit 2:0 !! (Bilder zu der Veranstaltung gibt es HIER)

Im Halbfinale ging es dann gegen den TSV Ludwigsburg, dieser wurde souverän mit 3:0 geschlagen und somit stand der FSV Oßweil 1 schon mal im Finale. Der Gegner mußte noch ausgespielt werden. Nach dem 2. Halbfinale stand der FSV Gegner fest. Es war wieder der TSV Grünbühl. Der FSV spielte heute sehr stark auf und man stand verdient im Finale. Die Oßweiler waren bis in de Haarspitzen motiviert. Von Beginn an spielte der FSV auch im Finale gut auf. Grünbühl konnt verdient mit 3:1 geschlagen werden und sofort nach dem Schlusspfiff brach lauter Jubel aus. Die Jungs lagen sich in den Armen

Mit roten Köpfen nahmen die Oßweiler ihren Siegerpokal in Empfang, dazu bekam noch jeder Spieler seinen eigenen Pokal und so strahlten die Oßweil mit den Pokalen um die Wette. Super gemacht Jungs, der Einsatz im Training hat sich wirklich gelohnt. Die Bilder vom Turnier findet man in der Bildergallerie.

Im Einsatz für die F1 waren: Jannes, Lasse, Dorian, Noah, Alex, Ferad, Nevio, Paul

Für die F2 im Einsatz waren: Daniel B., Ahmed, Robbin, Daniel G.E., Antonio, Marcel, Paul, Adam, David