F-Jugenspieltag in Tamm

Bei regnerischem und kühlem Wetter fährt der FSV mit der F1 und F2 am Sonnatg 22.04.12 nach Tamm. Bereits um 9:00 Uhr morgens gehts los. Beide Teams haben 4 Spiele.

Die F1 konnte 2 Siege 1 Unentschieden und 1 Niederlage verbuchen. Die F2 gewann alle 4 Spiele. Man zeigte teilweise schöne Spielzüge, ab und an war bei der F1 allerdings auch der Wurm drin. Gegen Eglosheim verschlief die F1 das Spiel, konnte aber dennoch 2x einen Rückstand aufholen, man zeigte eine gute Moral. Gegen Benningen wurde souverän 6:2 gewonnen und auch gegen Marbach konnten wir ohne große Probleme mit 5:1 gewinnen.

Nur gegen Grünbühl spielten unsere Jungs wieder mal sehr unkonzentriert. Viele einfache Fehler machten den Gegner stark. Grünbühl konnte schnell in Führung gehen. Zwar gelang den Oßweilern der Anschlußtreffer, aber die Grünbühler waren heute einfach besser und sie konnten das Spiel verdient mit 1:5 gewinnen.

Die F2 spielte heute mit 2 Bambinis da uns einige Spieler verletz fehlten oder keine Zeit hatten. Aber das war kein Nachteil, denn unsere Bambinis Malte und Marcel zeigten allen wo der Hammer hängt. Im ersten Spiel gegen Ingersheim ging es noch ziemlich knapp zu. Obwohl der Gegner körperlich überlegen war hatten sie mit den wuseligen Oßweilern ihre Probleme. Oßweil gewann mit 1:0 gegen die Ingersheimer, was deren Trainer gar nicht passte.

Der VFB Neckarrems III wurde mit 18:0 geschlagen, Marbach III mit 4:0 und Tamm III mit 7:1 !!! Alle Spieler zeigten heute eine super Leistung. Läuferisch, kämpferisch, spielerisch, egal in welchen Belangen, die Oßweiler waren heute nicht zu schlagen. Man hatte nie das Gefühl das ein Spiel verloren gehen könnte. Alle Feldspieler reihten sich in die Liste der Torschützen ein mit ausnahme von unserem Hannes, der als Torspieler heute nichts zu tun hatte.

Trotz des schlechten Wetters hatten die Oßweiler Fans viel zu jubeln und die Hände schmerzten den Mamas und Papas schon von vielen klatschen. So viele Oßweiler Tore gab es schon lange nicht mehr zu sehen. Es machte viel spaß, bei der F1 mußte der Trainer etwas lauter werden bei der F2 hingegen war fast kein Coaching nötig die Jungs wußten schon wo sie spielten, ohne Auswechselspieler war das ja auch nicht so schwierig. Aber dennoch machte es Spaß beiden Teams zuzuschauen.

Für die F1 spielten: Niko, Darchi, Tobias, Peter, Ensar, Franz, Samuel

Für die F2 spielten: Hannes, Malte, Marcel, Moritz, Felix