F1 bestreitet erstes Hallenturnier in Waiblingen

Am heutigen Sonntag, den 27.11.16 absolvierte die F1 vom FSV Ossweil Ihr erste Hallenturnier in Waiblingen.

Im ersten Spiel gegen den TSV Schwieberdingen kam der FSV trotz Überlegenheit nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus. Das Tor für den FSV schoss Felix G. Das zweite Spiel gegen den SV Sommerrain verlor der FSV leider knapp mit 0:1. Dennoch konnte der FSV seine Leistung von Spiel zu Spiel steigern, aber auch im dritten Spiel gegen den Gastgeber VFL Waiblingen wurden die Torchancen nicht genutzt, man trennte sich mit einem 0:0 Unentschieden. Im letzten Gruppenspiel gegen den TSV Grötzingen gab der FSV nochmal alles und nach zahlreichen Chancen und guter Spielkontrolle gewann der FSV das Spiel 1:0; Torschütze für den FSV war Tim K.

Leider hat es zuletzt aber nicht gereicht um in das Halbfinale einzuziehen. Für das erste Hallenturnier war es aber dennoch eine hervorragende Leistung.

Dabei waren : Mario M, Tim K, Lenn E , Aldin Dz, Rafael G, Felix G und Leon K.