F1-Jugend mit tollem 4. Platz in Waiblingen

Am Sonntag, den 29.01.2017 ging das Turnier in Waiblingen für den FSV nicht so gut los.

Nachdem die Sportvg Feuerbach den FSV mit 0:5 abfertigte, musste der FSV die hohe Niederlage erst mal gut verdauen.

Und das taten sie auch! Gegen den SV Fellbach standen die Ossweiler richtig gut bei den Gegnern und gewannen das Spiel mit 2:0.

Im dritten Gruppenspiel spielten die Ossweiler genauso gut, machten die Räume zu und ließen letztendlich nichts anbrennen. Sie gewannen das Spiel gegen den TSV Schmieden ebenfalls mit 2:0.

Auch im letzten Gruppenspiel gegen den Gastgeber VFL Waiblingen haben die Ossweiler richtig gut Fußball gespielt, machten es dem gegnerischen Team richtig schwer, so dass sie auch dieses Spiel 1:0 gewannen.

Der FSV Oßweil hat die Gruppenrunde fantastisch überstanden und spielte im Halbfinale gegen Kirchheim. Leider verloren sie das Spiel 0:4 und konnten sich somit auf das Spiel um Platz drei vorbereiten.

Im letzten Spiel trafen die Jungs vom FSV noch einmal auf die Sportvg Feuerbach. Nachdem sie im Gruppenspiel 0:5 verloren hatten, bestand nun die Möglichkeit dies wieder gut zu machen. Und das Spiel war richtig gut, auf beiden Seiten gab es Chancen – es ging hin und her.

Nach der 1:0 Führung des FSV, glich Feuerbach 2 min. vor Schluss zum 1:1 aus. 20 sec. vor Schluß hatte Feuerbach dann das notwendige Quäntchen Glück und erzielte den Siegtreffer zum 2:1.

Der FSV Oßweil spielte am heutigen Tag ein sehr gutes Turnier und landete am Ende auf einem hochverdienten 4. Platz!

SUPER JUNGS!!

Dabei waren:

Ein überragender Torwart Felix G, die überragenden Spieler Rafael G, Aldin Dz, Mario M, Tim K, Ryan A mit einem Tor und der überragende Lenn E mit 5 Toren.

Hier gehts direkt zur Bildergalerie: <KLICK>