F2 Jugend

Am Samstag, den 30.04.16 hat die F2- Jugend vom FSV Ossweil den 4. Feldspieltag erfolgreich über die Bühne gebracht.

Im ersten Spiel gegen den DJK Ludwigsburg hatten sich die Ossweiler jede menge Torschancen erarbeitet doch diesmal mussten sich die Ossweiler mit einem unglücklichen 0:1 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den TV Aldingen 2 vielen keine Tore, doch jede menge Chancen auf beiden Seiten und einen überragenden Torwart auf seiten vom FSV Ossweil, ging das Spiel mit einem 0:0 aus.

Auch im dritten Spiel gegen den SV Pattonville 3 hatten sich die Ossweiler 2 jede menge Torchancen erarbeitet, doch am ende musste man sich mit einem 1:1 zufrieden geben.

Das vierte Spiel gegen den starken TSV Steinheim konnten die Ossweiler leider nicht für sich entscheiden. Trotz einer überragenden Leistung von den Ossweilern verlor mann das Spiel knapp mit 1:2, es war wie verhext der Ball wollte am heutigen Tag einfach nicht rein.

Doch im fünften und letztem Spiel des heutigen Tages Bezwung der FSV Ossweil den TV Aldingen 4 wieder mal nach überragender Leistung und den vergebenen Torchancen der Ossweiler Jungs mit einem 1:0.

An diesem Spieltag waren dabei: Felix G. im Tor, Ryan A. , Aldin Dz. , Mateo K. , Mario M. , Mathis F. , Marco R. und

Lenn E.