F2-Jugend zu Gast beim AMG-Turnier in Affalterbach

Wie schon die F1-Jugend, waren heute auch die Jungs der F2 zu Gast in Affalterbach.

Im ersten Spiel gegen die Spvgg Kleinaspach-Allmersbach konnten unsere Jungs zwar in Führung gehen. Doch Kleinaspach konnte das Spiel drehen und mit 1:3 gewinnen. So verloren wir unser 1. Spiel sehr ungeschickt.

Danach ging es gegen den SV Popenweiler 1. Was im ersten Spiel nicht klappte ging nun viel besser. Oßweil war enger am Mann und so kam Poppenweiler nicht ins Spiel. Der FSV hatte etwas Glück bei seinen Toren, aber das gehört dazu. Wir gewannen mit 2:1.

Das letzte Vorrundenspiel ging gegen den TSV Neustadt, der bisher ungeschlagen war. Auch die Oßweiler hatten wenig auszurichten, gegen einen guten Gegner der spielerisch einfach besser war. Wir mussten uns mit 0:4 geschlagen geben.

So stand der FSV nach der Vorrunde als 3. der Gruppe im Spiel um Platz 5 und 6 gegen den Gastgeber Affalterbach.

Die Oßweiler waren aber von Beginn an das bessere Team und konnten durch 2 schöne Spielzüge das Spiel mit 2:0 gewinnen.

Die Freude über den Pokal überwiegte und unsere Jungs zeigten 2 gute und 2 nicht ganz so gute Spiele. Beide Niederlagen waren gegen starke Mannschaften. Die FSV-Jungs zeigten aber auch, dass sie spielen können wenn man sie lässt!!

Heute waren mit dabei: Felix Angster, Luis Bock, Malte Class, Felix Cretu, Malik Behrami, Erik Kreis, Aren Schröder und Phillip Hauser.

Super gemacht Jungs weiter so!!!