F2 startet in die Feldrunde

Am Sonntag 25.09.2016 startete die F2 des FSV Oßweil zum ersten Feldspieltag nach Pattonville. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen taten sich die Oßweilen in den ersten Spielen noch etwas schwer. Gegen den SV Sal. Kornwestheim 3 mußten wir uns mit 1:3 geschlagen geben. Auch gegen den TV Möglingen taten wir uns schwer und verloren leider mit 0:2. Im 3. Spiel war auch der DJK Ludwigsburg noch eine Nummer zu groß, wir verloren mit 0:5 !!

Das letzte Spiel gegen den TV Pflugfelden 3 zeigten unsere Jungs aber dass sie auch etwas mithalten können. Gegen ein gleichstarkes Team aus Pflugfelden hielten die Oßweiler dagegen und hatten auch einige gute Chancen. Am Ende trennte man sich verdient mit 0:0.

Insgesamt waren alle Oßweiler mit Spiel und Spaß dabei und zeigten viel Einsatz. Für die nächsten Spieltage steht noch etwas Training an, aber das schaffen wir.

Gespielt haben: Phillip, Lars, Felix, Aren, Erik, Louis