soccer_christmas

Frohe Weihnachten

Auf diesem Wege wollen wir allen FSV Mitgliedern (und natürlich auch denen, welche es noch werden wollen) ein paar schöne, geruhsame Weihnachstage wünschen. Das Jahr 2009 geht langsam zu Ende und wir können auf eine Vielzahl von gemeinschaftlichen Vereinsaktivitäten zurückblicken, auch wenn es im sportlichen Bereich nicht immer so lief wie gewünscht. Blicken wir als Verein in die Zukunft, blicken wir in das Jahr 2010 wo wir gemeinsam als Verein richtig “Vollgas” geben, sowohl im sportlichen als auch organisatorischen Bereich. Lasst uns allen zeigen was wir als Verein im Stande sind zu leisten !!!!

Eure Vorstandschaft Conny-Heinz Bihr, Alexander Rosswog, Michael Kenserski und Dieter Zirnig

soccer_christmas