FSV A-Jugend übernimmt die Tabellenführung

Bei Herbstlichen Wetter reiste der FSV zum Nachbar KSV Hoheneck . Durch die letzen Spiele war der FSV hochmotiviert , und wollte das Spiel unbedingt gewinnen . In der Anfangspase dominierte der FSV zwar die Partie , hatte aber bis zur 25. min keine Tormöglichkeiten. Erst in der 26. min hatte der FSV die Möglichkeit zur Führung , aber Eugen Eckert vergab die 100% Tormöhlichkeit . Nun kam der FSV in Fahrt und hatte jetzt völlig die Oberhand und erzielte in der 31. min die 1:0 Führung duch Öztürk . Man hatte noch zahlreiche Chancen , aber der FSV konnte sie nicht verwerten . Mit diesem knappen Ergebnis ging es in die Kabiene . In der 51. min entschied der Schiedsrichter nach einem Eckball einen Handelfmeter , gegen den FSV , den der  KSV auch zum 1:1 auch nutzte . Der FSv gab sich jetzt nicht auf und kämpfte weiter und wurde in der 56. min auch belohnt. Slameh machte das 1:2 . Nun hatte man den Gegner im Griff , und erhöhte in der 85 min durch einen Foulelfmeter durch Wörner , zum 1:3 . Am Samstag den 8.10 , heißt der nächster Gegener TSV Grünbühl und man will die Tabellenführung verteidigen . 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.