2014-06-29 21.27.13

FSV Bambinis Turniersieger in Zuffenhausen

Mit 8 Kindern und deren Eltern und Geschwistern ging es am 29.6.2014 zum Jubiläumsturnier beim TV 89 Zuffenhausen.

In der Vorrunde standen zunächst 3 Spiele auf dem Plan. Das Erste wurde gleich mal mit 7:0 gewonnen. Alle waren glücklich und sehr zufrieden über den souveränen Start ins Turnier. Derweil zogen aber am Himmel dicke Regenwolken auf, die sich auch sogleich über die Mannschaften ergossen. Alle Spieler und Betreuer sowie Eltern und Geschwister versammelten sich nun im Versorgungszelt bzw. dem Vereinsheim, um den Regenguß abzuwarten. Nach ca. 30 min Pause wurde der Regen weniger und es konnte endlich weiter gehen.

2014-06-29 21.27.13

Die Kinder waren heiß auf weitere Duelle. Als Nächstes wartete nun die Gastmannschaft TV 89 Zuffenhausen auf uns.  Die FSV Bambini-Kicker waren deutlich überlegen und so wurden der Gegner mit 10:0 vom Platz geschickt. Der 3. Gegner ist nach dem Regenguß abgereist und so  wurde dem FSV-Team ein weiterer Sieg gutgeschrieben. Somit stand man im Halbfinale gegen den TSV Korntal.

Die FSV Bambinis konnten schnell in Führung gehen, jedoch war der Gegner auf der Hut und konnte den Ausgleichstreffer erzielen. Mit Glück am Fuß gelang der Führungstreffer der bis zum Abpfiff gehalten werden konte.

FINALE oho FINALE ohohoho!!! Nach kurzer Pause stand jetzt nur noch das Finalspiel gegen die Sportkultur Stuttgart auf dem Plan.

Hochmotiviert gingen die kleinen Kicker zu Werke und es fielen die ersten Tore für die FSv-Jungs. Doch der Gegner gan nicht so schnell auf und konnten das erste Gegentor erzielen.

Alle FSV-FAN`s hofften nun, dass die Zeit schnell vergeht und man die Führung halten können. Zur Freude der mitgereisten Eltern fiel noch ein weiteres Tor und so stand es bereits 5:1 für die Bambinis. Und nun endlich kam auch der Abpfiff. Die Jungs rannten wie wild umher, umarmten sich und riefen so laut es nur ging: ” So sehen Sieger aus….schalalalala…..”

Der Trainer, Mirko Großmann und die mitgereitsen FAN`s und Elter waren sehr stolz auf die Bambini-Kicker, das war einfach großartig gespielt. Sogar das Wetter war mittlerweile viel besser geworden.