FSV C – Jugend siegt beim SKV Eglosheim

Zu einem klaren 8:1 (6:0) Sieg kam die FSV C – Jugend und konnte damit den 2ten Sieg im 3ten Spiel verbuchen. Vor allem in der 1ten Halbzeit zeigten die Jungs vom FSV eine gute Mannschaftsleistung mit einem geordneten Spielaufbau. Eglosheim war zwar immer wieder durch Einzelaktionen gefährlich, die FSV Abwehr stand aber gut.

So erzielte der FSV in regelmäßigen Abständen die Tore zur 6:0 Halbzeitführung. In der 2ten Halbzeit ging leider die Disziplin verloren, nachdem Viele nun ein Tor schießen wollten. Verständlich zwar, aber dadurch gab es einfach zu viele Einzelaktionen und die mannschaftliche Geschlossenheit war nicht mehr vorhanden.Dennoch reichte es zu einem klaren und verdienten Sieg und es gab eine verdiente Wiedergutmachung für die deftige Niederlage in Pleidelsheim.

Nun steht man punktgleich mit vier Mannschaften auf Platz Zwei, nur durch das Torverhältnis getrennt. Am nächsten Samstag, 15.00 Uhr kommt mit dem GSV Erdmannhausen ein direkter Konkurrent nach Oßweil. Schaun mer mal …..

Es spielten:Nico Holzapfel – Georg Georgiev Kai Kreidel Alex Ursulescu Sven Lang – Philipp Krumme – Kai Kupferschmid Felix Xiong Kai Richter – Adrian Burg Ismael Haitak / Robin Berg Christian Botasch Fabio Klewin    

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.