FSV-Damen erarbeiten sich 3:1 Sieg gegen den Tabellenzweiten SG Rosswag-Großglattbach

Am Sonntag durften die Oßweilerinnen den SG Rosswag-Großglattbach auf heimischem Rasen begrüßen. Die Oßweilerinnen starteten souverän in die Partie und spielten sich zu Beginn viele Torchancen heraus, die leider nicht verwandelt wurden. Das Spiel war sehr ausgeglichen, aber es fehlte auf beiden Seiten der letzte Zug zum Tor und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte startete genauso, wie die erste beendet wurde. Dann kam es in der 64. Minute nach einem gegnerischen Eckball zum unglücklichen Eigentor und der 0:1 Führung der Gäste. Die Oßweilerinnen gaben danach aber nicht auf und konnten direkt in der 66. Minute, nun nach eigenem Eckball, auf 1:1 verkürzen. Daraufhin erhöhten die Oßweilerinnen in der 77. Minute auf 2:1 und konnten durch einen Freistoß in der 83. Minute, der indirekt verwandelt wurde, den Sieg mit einem 3:1 klar machen.