FSV-Damen gewinnen 1:0 gegen den TV Aldingen

Am Sonntag, den 25.10.2020, begrüßten die Damen des FSV Ossweil den TV Aldingen daheim.
Die Gastgeberinnen starteten gut in die erste Hälfte und konnten mit dem Druck der gegnerischen Mannschaft gut umgehen. Die Damen des TV Aldingen starteten mit einem frühen und hohen Pressing, aber ohne Erfolg. Im Verlauf der ersten Halbzeit fanden die FSV-Damen immer besser ins Spiel und konnten zu einigen Torschüssen abschließen. Auch die Mädels des TV Aldingen erspielten sich weitere Torabschlüsse, die allerdings auch nicht zum Tor führten. In der 30. Minute kam es zu einer kurzen Spielunterbrechung, da sich eine Spielerin vom FSV verletzt hatte. Der restliche Verlauf der ersten Halbzeit verlief weiterhin mit Chancen auf beiden Seiten.
Die zweite Halbzeit startete genauso wie die erste Halbzeit mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch kam es es in der 67. Minute zu einem Elfmeter für den TV Aldingen, der Schuss ging aber übers Tor. Daraufhin erzielten die FSV-Damen nach einem langen Pass über die Abwehr das 1:0. Die Damen des TV Aldingen erhöhten daraufhin nochmals zunehmend den Druck in der Hälfte der Gastgeberinnen. Es kam am Ende der Partie zu vielen Eckbällen, aber weiterhin ohne Erfolg.Damit erspielen sich die Damen des FSV Ossweil weitere drei wichtige Punkte für die Tabelle.