FSV-Damen gewinnen souverän mit 1:6 beim TSV Heimsheim 2

Vergangenen Sonntag trat die Frauenmannschaft des FSV Ossweil zum Auswärtsspiel in Heimsheim an. Aufgrund des Flex-Systems der Gastgeberinnen wurde 9 vs. 9 gespielt. Der FSV verpasste den Start in die Partie ein wenig und konnte nicht direkt an die gute Leistung der vergangenen Woche anknüpfen. Auf einem kurzen Feld und unebenem Rasen fiel es den Gästen schwer das Spiel zu kontrollieren. Dennoch konnte die erste Hälfte mit einer 0:1 Führung für Ossweil beendet werden. Es ging jedoch deutlich mehr.

Das konnte in der zweiten Hälfte der Partie unter Beweis gestellt werden. Direkt nach Wiederanpfiff gelang es Ossweil nach einem Eckball auf 0:2 zu erhöhen. Nur ein paar Minuten später konnte gleich zwei mal hintereinander getroffen werden. 0:4! Das Spiel war nun unter Kontrolle. Doch die Ossweilerinnen ließen nicht nach und erhöhten in der 75. und 77. Minute schlussendlich auf 0:6. Leider konnte die 0 hinten nicht ganz gehalten werden und man gab sich mit einem 1:6 Endstand, ausgelöst durch einen Elfmeter, zufrieden.