FSV-Damen spielen Unentschieden gegen den KSV Hoheneck

Am Sonntag, den 04.10.20, begrüßten die Damen des FSV Ossweil den KSV Hoheneck zum zweiten Spiel der Hinrunde.
Die Gastgeberinnen starteten gut in die erste Hälfte und konnten Druck auf die Abwehrkette der gegnerische Mannschaft aufbauen. So gelang bereits in der 4. Minute die 1:0 Führung. Im Verlauf der ersten Halbzeit fanden die Damen des KSV Hoheneck ins Spiel und konnten zu einigen, allerdings ungefährlichen, Torschüssen abschließen. Auch die Mädels des FSV erspielten sich weiteren Torabschlüsse, die jedoch nicht zum Tor führten.
Ähnlich wie die erste Halbzeit, verlief auch die zweite Spielphase eher unruhig. In der 72. Minute gelang den Gegnerninnen, durch einen Eckball, der 1:1 Ausgleich. Bereits acht Minuten später bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen und verwandelten diesen zur 1:2 Führung. Somit blieben nur noch Zehn Minuten um eine Niederlage zu verhindern. Die FSVlerinnen erhöhten nochmals zunehmend den Druck in der Hälfte der Gegnerinnen. In der 90. Minute pfiff der Schiedsrichter zum Elfmeter für die FSV Frauen, den sie zum 2:2 Endergebnis verwandeln konnten.
Damit erspielen sich die Damen des FSV Ossweil einen weiteren Punkt für die Tabelle.