FSV-Damen verlieren nach einem hart umkämpften Spiel mit 1:0 gegen den TSV Ludwigsburg

Die FSV´lerinnen starteten recht souverän in die Partie und standen gut gegen den Ball. Der TSV Ludwigsburg hatte zu Beginn mehr Ballbesitz, kam aber selten zu Torabschlüssen. Hauptsächlich konnten die Gastgeberinnen durch Distanzschüsse zum Abschluss kommen. Mit Kontern erspielten sich die FSV-Damen immer wieder gute Torchancen, die leider, wie auch in den Spielen zuvor, nicht verwandelt werden konnten. Die Partie war sehr ausgeglichen und spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Beide Mannschaften starteten gut in Durchgang zwei. Im laufe des Spiels kam es vermehrt zu Fouls, die leider vom Schiedsrichter nicht gesehen wurden. Das heizte die Stimmung auf beiden Seiten erheblich auf. Beide Teams kamen immer wieder zu Torchancen, die jedoch nicht verwandelt wurden. In der 87.Minute mussten die Oßweilerinnen letztendlich doch das Gegentor hinnehmen, das durch einen Distanzschuss erst abgewehrt und im Nachschuss verwandelt wurde. Somit endete eine hart umkämpfte Partie mit einem unverdienten 1:0 Sieg für den TSV Ludwigsburg.