FSV Familie in großer Trauer

Liebe Vereinsmitglieder,

mit großer Erschütterung und tiefer Trauer haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unser Jugendtrainer Arnd Hechinger in der vergangenen Nacht in seinem 49. Lebensjahr verstorben ist.

Arnd war seit seinem Eintritt in unseren Verein im Dezember 2007 in den verschiedensten Funktionen ehrenamtlich tätig. Als Jugendtrainer und als ehemaliger Jugendleiter hat er sich in der Vergangenheit außerordentlich für unsere Jugend und für die qualifizierte Jugendarbeit beim FSV eingesetzt. Darüber hinaus war er immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wurde. Ob bei der der Altpapiersammlung, als Helfer bei den Festen oder als Platzkassier, auf Arnd konnte man sich verlassen.

Unser Mitgefühl und unsere Trauer ist bei seiner Familie und insbesondere seinen Kindern Bianca und Patrick.

Wir verlieren mit Arnd nicht nur eine große Stütze des Vereines sondern auch einen treuen Kameraden und guten Freund.

Zu seinen Ehren und Angedenken werden wir beim nächsten Verbandspiel auf dem Rasenplatz dieses unterbrechen (wenn der Schiedsrichter es erlaubt) und eine Gedenkminute einlegen. Es wäre schön, wenn wir dies zahlreich machen würden um Arnd´s Leistung gemeinsam für den FSV zu würdigen.

In großer Trauer