FSV Jahresfeier 2012

Am 29.12.2012 fand die Jahresfeier 2012 des Hauptvereins im FSV-Vereinsheim statt. Nach dem Sektempfang begann der Abend mit der Begrüßung und dem Rückblick auf das vergangene Jahr 2012. Hier gab es zusätzlich zu den Höhepunkten „Doppelaufstieg Aktive“ und „Einweihung Kunstrasenplatz“ mit der sehr positiven Mitgliederentwicklung (mit nun fast 200 jugendlichen Spielern!) viel Positives aus 2012 zu berichten!

Weitere Höhepunkte im formalen Teil des Abends waren mit Sicherheit die Ehrungen für Rolf Eckstein (25 Jahre Mitlgiedschaft) und Paul Kloschig (40 Jahre Mitgliedschaft), als auch der Dank an unseren langjährigen Vorstand Conny-Heinz Bihr. Nach Abschluss des offiziellen Teils und des weiteren Unterhaltungsprogramms wurde noch bis in die frühen Morgenstunden in der Bar / Disco weitergefeiert.

Die Bilder des Abends finden sich wie immer in der FSV-Bildergallerie auf www.fsv-ossweil.de .