2010-01-30_20-06-11_82

FSV Jahresfeier

Am 30. Januar 2010 war es wieder soweit: der Vorhang der diesjährigen FSV-Jahresfeier lüftete sich. Nach der persönlichen Begrüßung aller Mitglieder mit einem Glas-Sekt begann die Feier mit der  Ansprache des 1. Vorstand Conn-Heinz Bihr. Mit einem kurzen Rückblick auf das vegangene Jahr wurde über die neuesten Entwicklungen des Vereins informiert, wie z.Bsp. dem neuen FSV-TV-Kanal im Vereinsheim als auch den übarbeiteten Webauftritt. Es folgte ein kurzer Ausblick auf bevorstehende Termin im Jahr 2010 wie z.Bsp. das Panoramfest (17.07-18.07.2010).

2010-01-30_20-06-11_82

Im Anschluß darauf folgten die Ehrungen. Rainer Ziegler wurde hierbei für seine 25 jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und silberner Vereinsnadel sowie Rolf Käss für seine 40 jährige Mitgliedschaft mit Urkunde und goldener Vereinsnadel geehrt. Die abschließenden Ehrung von Walter Bullinger für unglaubliche 60 Jahre Mitgliedschaft wurde von den anwesenden Mitgliedern mit viel Beifall gewürdigt. Für seine Dienste und Treue zum Verein wurde Walter Bullinger außerdem zum FSV Ehrenmitglied ernannt.

2010-01-30_20-19-22_122

Nach den Schlussworten und den Dankesgrüßen von Conny-Heinz Bihr öffnete die FSV-Disco-Bar im Kegelbahn-Keller. Das bereits durch viele FSV Veranstaltungen bekannte Musiker- “Trio Belcante” brachte gleichzeitig “unplugged” (Musik ohne Strom) bis in die späte Nacht im Fest-Saal die Stimmung zum kochen.

Die Feier endete dann in den frühen Morgenstunden, als die letzten Tanzwütenden die FSV-Disco-Bar in den Kegelbahnräumen des Vereinsheim verlassen  hatten.

Hier geht`s direkt zur Bildergallerie