fsv-ossweil-ausweichtrikotsatz

Offizieller Zweit-Trikotsatz verabschiedet

Die positive Entwicklung in unserem Verein ist in allen Bereichen zu spüren, u.a. die Jugendabteilung unter der Leitung von Arnd Hechinger und unserem neuen Ressort-Leiter Sport, Tilo Moehler, kann mittlerweile fast in jeder Altersgruppe zwei Mannschaften stellen. Damit auch diese neuen Mannschaften des FSV Oßweil 1924 e.V. in den Genuss eines offiziellen FSV Trikot-Satz kommen können, hat die Vorstandschaft nun den zukünftigen Zweit-Trikotsatz verabschiedet.

fsv-ossweil-ausweichtrikotsatz

Hierbei handelt es sich aus Gründen der Wiedererkennung ebenfalls um das bestehende adidas Modell Stricon, jedoch in hellblau/weiß Optik. Durch diese Farbwahl kann der Trikot-Satz auch als Ausweichtrikotsatz bei allen FSV-Mannschaften verwenden werden, sollte die Gastmannschaft einmal in den Vereinsfarben unseres Heimtrikotsatz (schwarz/blau) antreten.