FSV Oßweil – DITIB Ludwigsburg

Im Duell der Aufsteiger aus der Kreisliga B war am 14.10.2012 die Mannschaft von DITIB Ludwigsburg im Panoramastadion zu Gast. Nach einem schönen Freistoßtor und einem individuellen Fehler lag unsere Mannschaft schon zur Halbzeit 0:2 zurück und die nächste Heimniederlage schien sich anzukündigen. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Elf jedoch eine tolle Leistung und konnte jeweils ein Tor von Jonas Berger und dem eingewechselten Felix Krauss zum 2:2 ausgleichen. Wiederum Felix Krauss war es dann auch, der den Siegtreffer zum 3:2 Endstand erzielte. Ein nach einer tollen zweiten Halbzeit verdienter erster Heimsieg unserer jungen Mannschaft, der zeigt was die Elf leisten kann. Mit 6 Punkten hat man nun den Rückstand auf die Mittelfeldplätze wieder verkürzen können.

Mit diesem Erfolgserlebnis in Rücken, fährt man nun am nächsten Sonntag zum Derby beim Lokalrivalen DJK Ludwigsburg. Nach dreijähriger Unterbrechung findet das „EL Classico“ um 15.00 Uhr auf dem Sportgelände der DJK Ludwigsburg statt.

Bei diesem wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg braucht unsere Elf die Unterstützung unserer tollen FSV Fans.

Wir wünschen beiden Mannschaften ein tolles und faires Spiel.