FSV Oßweil verliert seinen Leistungsträger Egbert Fröhlich

Der FSV Oßweil muss künftig ohne seinen Leistungsträger und torgefährlichen Offensivspieler auskommen. „Egi“ wechselt aus beruflichen Gründen nach Berlin. Er wird dort künftig beim öffentlichen Dienst in Berlin eine neue berufliche Herausforderung angehen.“Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Ich verlasse hier ein toll funktionierendes Team in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe”, sagt der 30-Jährige, der 3 Jahre ein unverzichtbarer Bestandteil beim FSV war.

Egi war einer der prägenden Spieler der vergangenen und jetzigen Saison in Oßweil. Er hatte mit seinen Toren, kameradschaftlicher und engagierter Art einen großen Anteil an dem gewachsenen Zusammenhalt innerhalb des Teams. Seine örtliche Veränderung tut dem FSV weh. Man hätte ihn sehr gerne behalten. Aber Gesundheit und Beruf stehen an erster Stelle. Deshalb ist der berufliche Schritt und örtlichen Wechsel nach Berlin von Egi auf alle Fälle nachvollziehbar und richtig.

DER FSV OßWEIL WÜNSCHT EGBERT FRÖHLICH FÜR DIE ZUKUNFT ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG!