FSV sucht Unterstützung für den Aktiven-Bereich

Nachdem unsere Aktiven in der vergangenen Saison nach dem Abstieg mit einem 3. Platz sehr gut abgeschnitten haben, ist es jetzt das Ziel von Trainer, Mannschaft und Verein, in der neuen Saison den Wiederaufstieg in die Kreisliga A zu schaffen.

Viele Faktoren werden eine Rolle spielen, so auch die Führung der Abteilung. Mit Sebastian Schick haben wir da einen unglaublich aktiven und engagierten Abteilungsleiter, der auch sehr positiv motiviert und den richtigen Ton mit der Mannschaft findet. Nur, als “Einzelkämpfer” ist das auf Dauer nicht zu stemmen. Wir suchen daher dringend für ihn eine Unterstützung. Wie dies letztlich aussieht, kann natürlich in einem gemeinsamen Gespräch abgesprochen werden.

Daher die große Bitte an alle Mitglieder oder auch interessierte Personen außerhalb des Vereins: Wer kann sich vorstellen, in diesem sehr interessanten Bereich mitzuarbeiten? Bitte einfach beim 1. Vors. und für den Sportbereich Zuständigen C.H. Bihr  melden.