FSV Oßweil – Bönnigheim 2 6:1

Der Spielplan für die neu gegründete C-Jugend meinte es gut am mit dem FSV Jungs , bekamen Sie doch ihren allerersten  Spiel der gesamten Saison eine nicht so spielstarke Mannschaft als Gegner . Mit einem 6:1 Heimsieg ist der Start zumindest vom Ergebnis her als Gelungen zu verzeichnen.

Von Spielbeginn an war der FSV zwar deutlich überlege Mannschaft , doch war insbesondere in den ersten 10 min , die Nervosität bei einigen Spielern nicht zu übersehen . Diese legte sich jedoch mit zunehmender Spieldauer .

Besonders ärgerlich  über die gesamten Spielzeit waren die völlig unnötige Ballverluste insbesondere bei eigenen Einwürfen . Ein Übel welches allerdings sehr rasch abgestellt werden kann.

Für den Trainer erfreulich , daß zumindest in Ansätzen der Wille zum Zusammenspiel deutlich erkennbar war. Wenn es gelingt dies noch weiter auszubauen , werden sich auch gegen stärkere Mannschaften als am Samstag Erfolge einzustellen können . Insbesondere auch dann, wenn nicht wie am ersten Spiel gesehen, eine solch große Anzahl an hundertprozentige Torchancen überhastet vergeben werden .