FV Ingersheim I vs. FSV I 0:3

Unsere Erste zeigte eine starke Reaktion nach der ernüchternden Niederlage unter der Woche gegen Großbottwar und konnte sich am Ende verdient mit 0:3 in Ingersheim durchsetzen.
Auf holprigem Geläuf gingen die FSVler zunächst durch Müller kurz vor der Halbzeitpause mit 0:1 in Führung (43. Minute). Im zweiten Durchgang blieben die Schwarzblauen am Drücker und konnten folgerichtig in der 57. Minute durch Renner auf 0:2 erhöhen, bevor Bölzle in der 65. Minute durch einen indirekten Freistoß im Strafraum zum 0:3-Endstand einnetzen konnte.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung senden die Oßweiler wieder ein Lebenszeichen im Abstiegskampf. Bereits am kommenden Donnerstag (14.03.) empfangen die FSVler den Tabellennachbarn TSV Asperg. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Ein großer Dank geht an die mitgereisten Fans und T. Gültekin für die tollen Bilder.