matsch-tor

Gemeinderat beschließt Bau des FSV Kunstrasen für 2011

Endlich ist es so weit. Ein langer Hürdenlauf des FSV um einen Kunstrasenplatz hat nun ein glückliches Ende genommen.

Gab es in der Vergangenheit immer wieder Termin – Verschiebungen, so wurde nun endlich der Antrag für den FSV Oßweil in den Haushalt 2011 aufgenommen und in der letzten Gemeinderat-Sitzung auch beschlossen.

Damit ist der Weg für die Planung des Kunstrasen`s für den FSV frei. Der Verein kann nun auch in der Zukunft  seine anerkannt vorbildliche Jugendarbeit optimal und vor allem kindgerecht weiterführen. Außerdem kann der Verein jetzt auch den vielen Anfragen gerecht werden, die jetzt und zukünftig im Rahmen der Erschließung des neuen Oßweiler Wohngebiets “Hartenecker Höhe” von jungen Familien mit Kindern entstehen werden.

Der FSV bedankt sich bei der Verwaltung der Stadt Ludwigsburg, beim Gemeinderat und allen, die an dieser so positiven Entscheidung für den Verein mitgewirkt haben. Ein langer Traum geht in Erfüllung – und das vor Weihnachten! Ein schöneres Geschenk konnte der FSV wirklich nicht bekommen.

Solche Bilder gehören dann spätestens in der Saison 2011/2012 der Vergangenheit an.

matsch-tor