Hallenspieltag der F1

Am Samstag, den 12.11.16 hatte die F1 Jugend vom FSV ihren ersten Hallenspieltag. Im ersten Spiel gegen den SGV Murr war der FSV ein wenig zurückhaltend und lagen nach 5 min. bereits mit 0:1 zurück, der FSV kahm immer besser ins Spiel und hatten auch seine Chancen zum Sieg, verlor das Spiel letztendlich aber knapp mit 0:1.

Im zweiten Spiel gegen den TV Aldingen nahm der FSV das Zepter in die Hand und zeigte wie Fußball gespielt wird. Trotz 0:1 Rückstand dominierten die Ossweiler das Spiel und mit dem Ausgleich zum 1:1 vom Lenn E. und dem Siegestreffer vom Tim K. gewannen die Ossweiler das Spiel 2:1.

Das dritte Spiel gegen den TSG Steinheim ging 1:1 unentschieden aus.  Den Ausgleich für den FSV schoss Lenn E.

Im letzten Spiel gegen den SC Ludwigsburg ist der FSV jetzt richtig warm geworden und hatt den Gegner regelrecht an die Wand gespielt. Durch den zweifachen Torschützen David L. gewann der FSV mit 2:0.

Mit einer Überragender Leistung im Tor: Felix G.
Und den Feldspielern :Phillias R. , Rafael G. , Lenn E. , Tim K. , David L, Aldin Dz und Lars S.