Herbe Klatsche im kleinen Derby

Letzten Sonntag verlor unsere Zweite nach starken 20 Anfangsminuten und einem zwischenzeitlichen 1:1 mit 6:1.

Den verdienten Ausgleichstreffer erzielte Müller nach schöner Vorlage von Sartison. Im zweiten Durchgang folgten dann jedoch sehr schnell nach Wiederbeginn die Treffer 3 und 4 für die DJK, wodurch das Spiel seinen Lauf nahm.

Nun gilt es, dieses Spiel möglichst schnell aus den Köpfen zu streichen, ohne dabei zu vergessen, die eigene Leistung zu reflektieren und zu hinterfragen. Nächsten Sonntag empfängt man um 13:00 Uhr den MTV Ludwigsburg II. Wir hoffen wieder auf die Unterstützung unser treuen Fans.

Es spielten: Kurth – Kleiner, Vogler, Ahnert, Buhl (Vidovic) – Jallow (Pelovski), Valente, Sekulla, Rutz – Sartison (Grätz), Müller

– M. Kleiner –